Im neuem Zuhause

ich freu mich über jedes Bild.

Das © für die einzelnen Bilder liegt bei den Besitzern. Ich habe die Genehmigung sie hier zu veröffentlichen.

Hilfestellung beim Hochladen zu großer Bilder, hier. 

Ab jetzt werden in den Alben auch die Würfe des laufenden Jahr eingefügt.

2014

 

 


Ehemalige 2013

Durch anklicken der Bilder werden sie vergrößert


 

das Quintett von Fam.Lutz , die 5 süßen Fellnasen haben ein super tolles Gehege                                   


    

die 2 Buben Jonny und Felix auf Besuch 


Pepe US Teddy (Satin schwarz buff weiß) und sein Freund Max  Peruaner (scoko-creme-weiß) sind zu Hanna gezogen


   

Die Notfalltiere : William und Kathe mit ihrer neuen Freundin Nelly, ein Tierchen von mir


und hier 2 süße Teddynasen auf dem Schoß ihrer neuen Besitzerin

sorry Namen weiß ich leider nicht


Paula ( Glatthaar und ) Grete (US Teddy), die als Patient hier war, hatte sich leider am Pfötchen verletzt


2 Ehemalige als Urlaubstiere,Felix und ehemals Lacy


 

Tobi US Teddy knapp 6 Jahre, weiß, Kastrat.

 Der Tobi, war schon in anderen Händen, doch nachdem das Weibchen verstorben war, musste er leider ausziehn. :-(

Nun, bei Elisabeth hat er jetzt ein ganz tolles Zuhause gefunden, einen kleinen Harem mit 3 Mädels. Motte das Rosettemädel ist von mir.

Einmal ein ganz anderes, tolles Bild habe ich heute von der kleinen Sara erhalten, Sie hat mir ihre Meerschweinchen gezeichnet.

Vielen Dank an dich. Ist das nicht super?

 

     

Balu im neuem Zuhause und  so verfressen wie im altem ;O)))) 

Auch hier ist das Trio perfekt, zu Zelda ist jetzt noch Cassy gezogen

     

Zalinka ist sehr schlau, ihr Frauchen versteckt in den leeren Klopapierrollen Gurkenstücke und Zalinka findet immer die richtige, Klasse

               

          Leider ist Zalinka´s Freundin Sophie verstorben und so ist die kleine Clara eingezogen, die ist noch schüchtern, aber anscheinend sehr gewitzt.


              

   Robin                                 Nemo als Weihnachtsmann

           

                           und in der heißgeliebte Kuschelrolle, sie fühlen sich anscheinend Sauwohl bei Ihrer neuen Familie  


       

Oli mit seinen kleinem Harem, 2 ganz hübsche Rosetten Mädels, ein großzügiges Gehege mit viel Auslauf, eine Freude für jedes Schweinchen


 Paula und Grete

     

Paula und Grete sind auch fröhlich zu gange im neuem Zuhause.Ein ganz süßes Nasenbild von Grete


Zelda in ihrem neuen Domizil

 

     

Zelda hat ein großes Vorbild, lach gesucht und gefunden, auch die Farben stimmen überein.


Zensi ganz vorwitzig

 


Bärchen ist mit seinem neuem Freund Tönnchen auch sehr zufrieden

   


Zalinka hat gleich 2 neue Freunde

     


Die drei Mädels aus Ruchheim

   

Die unzertrennlichen Mädels von Fam. Storck


Der hübsche Robby

 

Auch das Buben Duo ist perfekt


Unsere ehemalige Schweinchen

Mitte 2009 -

 

 

 

Anfang 2008 - Mitte  2009