Ab und zu nehme ich Tiere auf, die man nicht mehr haben will oder helfe bei der Vermittlung.

Ich kann Tiere leider auch nur aufnehmen, wenn ich Platz genug haben.

Dies sind Tiere von verschiedener Herkunft.

                 Anfragen über das Kontaktformular

   
Bommel US Teddy 2 Jahre alt. Schwarz rot weiß und Tabsi , Rosette schwarz weiß, 2 sehr liebe zutrauliche Tiere sind leider Scheidungswaise geworden und suchen nun ein liebes Zuhause. Nur gemeinsam.
   
   
    2015
 2 Mädels musste leider abgegeben werden, da die Besitzerin sich nicht mehr kümmern kann, sie ist leider sehr schwer erkrankt. Beide sind 5 Jahre alt, vielleicht findet sich ein schönes Plätzchen für die beiden Schnuten.

      17.01.2015

18.05. sie haben einen tollen Platz gefunden.

   
22.01.15  
 
das Mädel hat ein Zuhause gefunden. Die beiden süßen Schnuten wurden abgegeben, ein Bub - Kastrat und ein Mädel, beide recht zierlich mit Gewichten von 550 und 600 gr. Sie saßen in einem Keller, die Leute wollten sie nicht auf dem kalten Balkon halten. Etwa 5 Jahre alt.
   

04.05.2015

Unsere Nuri ist wieder zurück gekommen, der Partner war verstorben und man wollte keine weiteren Tiere. Jetzt lebt Nuri wieder in einer Gruppe und bleibt auch, sie ist jetzt 7,5 Jahre alt. Nicht zur Abgabe

   

01.05.2015 Schneeweißen und Caramella

2 junge Mix-Mädels. ca. 4 Monate alt, evt. tragend.

 

Leider ist das Kleine von Schneeweißchen einen Tag später verstorben

   
22.05.2015

 

 2 Notjungs, Angora Mischlinge, geschätztes Alter ca. 4 -5  Monate, sind jetzt kastriert und können in 4 Wochen zu Mädels ziehen

Sie leben mit einem älteren Böckchen bei mir, leider kann ich über die Herkunft nur sagen, dass sie als Schlangenfutter dienen sollten und hier in einem erbärmlichen Zustand ankamen. Es scheinen Brüder zu sein.

 Struller  
   
Swiffer  

 

 

 

Datenschutzerklärung