Unsere Schweinchen

durch anklicken des Bildchens kommt ihr in unseren Garten

 

 

 

Unsere Dina wurde 12 Jahre und 2 Monate alt, sie ist am 20.04.12 verstorben. Sie war das bisher älteste meiner Schweinchen.

Sie war wie alle weiße Meerlis ein sehr anhängliches und liebes Tierchen.

♥ Machs gut im Regenbogenland, kleinen Dina ♥

 

 

2012


10.09.2011

 

Der schmucke Fritz ist als Abgabe Tier zu uns gekommen ein ganz Süßer,

er wohnt inzwischen bei unserer Tochter und wird nach Strich und Faden verwöhnt

Juni 2011 : Clara kam als Abgabetier zu uns,

ihr Partner war verstorben und sie sollte nicht alleine bleiben, sie stammt nicht aus meiner Zucht aber

als ich ihr Foto sah, war ich hin und weg, ein Super Schweinchen in jeder Beziehung,

obwohl sie erst 3 Tage hier war hört sie auf ihren Namen und

folgt wie ein kleiner Hund 

leider ist Klar an ihrer Erkrankung gestroben, machs gut im Schweinchenhimmel- Süße

     

so wohnen wir

 

 

Häuser wurden rausgenommen

v.l. Glatthaar:Lisa, Rosette Franzi, Crested Ria, Glatthaar Petro kastriert

 

Mütter mit Babys und alte Tiere leben bei uns nur stundenweise im Freien, ansonsten  in Ställen

 

      

  

Püppi (Angora Rentner Mädel) sie ist jetzt 9 Jahre

leider ist Püppi am 12.06.09, kurz vor ihrem 10ten Geburtstag, von uns gegangen, machs guts Süße

 

dieser Arme wurde mit sage und schreibe 8 Jahren abgegeben, weil man sich getrennt hat. Da gibt es nicht´s mehr dazu zu sagen.

Pupsi wurde am 05.07.09 erlöst er hatte einen Schlaganfall und konnte nicht mehr laufen. Er wurde laut Vorbesitzer 11 Jahre.

    
      

                                                                    

                  

           

 

Datenschutzerklärung